Call-Butler App nimmt Ihnen das Warten in den Warteschleifen von Hotlines ab.

  • Antworten:2
Gustavo R.
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2015, 12:34:54 via Website

Wer kennt das nicht: Dringend versucht man DHL oder die Telekom zu erreichen und was wird einem geboten? Warteschlangen mit unsäglich schlechter Musik und vermeintlich aufmunternden Sprüchen wie „Ihre Wartezeit beträgt nur… zehn Minuten – der nächste freie Agent ist gleich für Sie da“. Die Laune sinkt und die Zeit verrinnt. Dagegen gibt es nun ein Rezept: „Call-Butler“ App, mit der den Kunden das Warten in der Warteschlange abgenommen wird.

Über 150 Hotlines sind nach Kategorien sortiert verfügbar – und es werden täglich mehr. Dazu gehören Versicherungen, Energieversorger oder Paketdienste ebenso wie Krankenkassen und Telekomunternehmen. Kein langes Suchen, alles kommt aus einer Hand.

Die „Call-Butler“-App funktioniert wie ein universeller Call-back-Button. Nach Auswahl einer Hotline erfolgt der Rückruf erst dann, wenn ein Agent verfügbar ist.

In der Zwischenzeit kann der Kunde seine Zeit sinnvoll für Wichtigeres nutzen. Keine lästige Warteschleifenmusik, keine komplexen Sprachportale, die erst langwierig insistieren, bis ein Agent verfügbar gemacht wird, und so weiter . Gewonnene Lebenszeit.

Die App kann kostenlos heruntergeladen werden bei Googleplay

Call-Butler enthält In-App-Käufe.
Da die App ganz ohne Werbung auskommt, der Betrieb des Systems und die Telefonverbindungen dennoch Kosten verursachen, wird eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf berechnet.
Aber nur, wenn der Anruf erfolgreich war. War der Anruf nicht erfolgreich, so kann zu einem späteren Zeitpunkt das Unternehmen erneut angerufen werden – ohne dafür noch einmal zahlen zu müssen.

image
image
image

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

19.10.2015, 12:41:23 via App

Hallo Gustavo Reich,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab hier mal den Link https://play.google.com/store/apps/details?id=de.netempire.call_butler , dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gustavo R.

Antworten
Gustavo R.
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2015, 12:49:44 via Website

Hallo Ludy,
herzlichen Dank und beste Grüße.
Gustavo

Antworten