axel
- Forum-Beiträge: 1
07.10.2015, 08:17:56 via Website
07.10.2015 08:17:56 via Website
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Moto 360.
Läuft alles bestens, nur die Komoot -App vom Smartphone (S5) verbindet sich nicht mit der Uhr.Das soll automatisch gehen und man braucht keine spezielle App für die Moto 360.
hab schon bei Komoot angefragt, aber die konnten mir auch nicht recht weiterhelfen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann.
Was mir aufgefallen istas Smartphone und die Uhr sind per Bluetooth miteinander verbunden, in der Auflistung der Bluetoothgeräte erscheint die Moto aber lediglich als "gekoppelt". Funktionieren tut aber alles
Für Hilfe bin ich dankbar,
Gruß, Axel
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.