LG G3 16 GB Wie neu + Garantie!

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Caydranth
  • Forum-Beiträge: 67

28.09.2015, 23:05:17 via Website

Da ich nun überraschenderweise durch meinen Bruder ein anderes Handy durch seine Vertragsverlängerung bekomme, möchte ich hier mein LG G3 verkaufen. Zuerst die Infos dazu:

Handy: G3
Marke: LG
Firmware: 5.0
Zustand: Sehr gut bis neuwertig. Gekauft am 01.12.2014, also noch viel Garantie
Root: Kein Root
Branding: Keines
Simlock: Keiner
Preisvorstellung: 250 € VB

Wie oben beschrieben ist das G3 in einem wirklich sehr gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display da noch eine Panzerfolie drauf ist. Nur die Rückseite hat ganz feine Kratzer. Äußerliche Ränder sind noch sehr gut erhalten. Auch so ist es in keinster weise irgendwie eingeschränkt, hatte nie Probleme. Garantie ist noch vorhanden.

Bilder:
(Hab leider gerade keine gute Kamera zur Hand, und das Handy kann sich ja schlecht selber ablichten. Eventuell kommen andere Bilder wenn mein neues Handy da ist.)
image

Lieferumfang:
- LG G3 16 GB
- OVP + Beschreibung
- Rechnung für Garantie
- Ladekabel
- Weitere Folien für das Display (Normale Klarsichtfolien)

Wer es haben möchte kann sich bei mir per Nachricht melden. Bitte auch keine großartigen Preisdiskussionen hier im Thread. Ja, ich lasse mit mir handeln, aber bei Amazon kostet es immer noch 330 €. Bleibt also realistisch :) .

Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

28.09.2015, 23:14:58 via App

Hab es für 319€ bei Amazon gesehen, keine Versandkosten und neu.
Evtl. sollte man auch erwähnen, dass die 16GB Version 2GB RAM hat.

Caydranth
  • Forum-Beiträge: 67

28.09.2015, 23:23:16 via Website

Kopfschüttel Ja, die 10 € unterschied machen meinen Preis natürlich sofort zunichte...aber hauptsache schön den Verkauf verdeben wollen. Naja, lassen wir das, will mich da so spät am Abend nicht drüber ärgern :) .

Und wer sich das Gerät kaufen möchte hat sich sicherlich wohl vorher darüber informiert, von daher muss ich das mit 2 GB RAM nicht erwähnen.

Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

29.09.2015, 00:04:29 via Website

Sorry, war so nicht meine Absicht.

Caydranth
  • Forum-Beiträge: 67

02.10.2015, 10:21:55 via Website

Handy wurde verkauft, bitte schließen.