Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 - Samsung Play Musik - letzte Track fortsetzen

  • Antworten:1
Martin Winkler
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2015, 13:20:09 via Website

Hallo Forumteam,

ich habe ein in meinen Augen einfaches Problem, für dass ich jedoch leider noch keine Lösung gefunden habe.

Wenn ich in dem standartmäßig installierten Samsung-Musikplayer des S5 einen langen Track (z. B. ein Hörspiel...) höre, dieses unterbreche (Pause) und am nächsten Tag fortsetzen möchte, beginnt der Track immer wieder von vorn (also bei Minute 0). In den Einstellungen habe ich dazu keine Option finden können, dies zu unterbinden.
Ein paar Minuten scheint er sich die Stelle zu "merken", wann er das Stück zurück setzt kann ich leider nicht genau sagen.

Haben andere das selbe Problem? Und wenn ja, konntet ihr es lösen?
Es nervt nämlich tierisch, per Hand immer wieder an die Stelle "spulen" zu müssen^^
Bei meinem alten S2+ funktionierte es tadellos, er spielte Songs etc. immer an der Stelle weiter, an der sie unterbrochen wurden.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.
Und bitte keine Tipps ala "Nimm halt nen anderen Player..." ;) Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen.

Grüße
Martin

Antworten
Martin Winkler
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2015, 10:53:05 via Website

Hallo,

ich wollte mal nachhaken, ob vielleicht jemand eine Idee hat, wo ich eine Lösung für das Problem finden könnte.

Oder einfach ein paar Tipps, wo ich gezielt danach suchen kann. (gern auch auf englisch)

Ansonsten muss ich wohl doch auf einen anderen Player umsteigen :(

Grüße
Martin

Antworten