HTC One S - HTC One S Cyanogenmod bootet nicht mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Chirico
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2015, 19:00:32 via Website

Hallo zusammen,

Bereits seit einem Jahr nutzt mein Vater nun mein altes HTc One S mit Cyanogenmod, da es damit deutlich schneller lief. Nun hat er es irgendwie geschafft (fragt mich bitte nicht wie), dass das Ding das System nicht mehr bootet, es kommt immer die Team Win Recovery.

Erst der normale Bootscreen, mit diesem roten Text, dann fast eine Minute schwarzer Screen, auf einmal wieder Bootscreen und dann kommt die TWRP.

Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren kann, um das System wieder zum laufen zu kriegen? Kann ich ansonsten Daten in diesem Modus per UsB sichern?

Schonmal danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:55:08 durch Moderator

Antworten
Chirico
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2015, 21:03:31 via Website

Ja, den Beitrag zu dem Them im Android Root Forum hab ich auch gerade gesehen, danke Klaus.

Ich habe jetzt kurzerhand das System neu geflasht, Cyanogenmod und Google Apps lagen noch als Zip auf dem Gerät vor. Alle Daten sind noch da und Kontakte, Kalender und Co lagen eh in der Cloud. Also alles halb so wild :)

— geändert am 10.09.2015, 21:03:57

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

09.10.2015, 15:19:28 via Website

Lösung gefunden?

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

09.10.2015, 18:10:44 via App

Nächstes mal nur die Daten Partition sichern und das system neu Flashen dann hast du alle Daten und ein frisches System

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten