Samsung Galaxy S5 LTE-A — beim Samsung Galaxy S 5 habe ich den Fehler Angehalten auf dem Bildschirm

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 18:33:01 via Website

Hallo zusammen,
seit heute habe ich immer eine Meldung auf meinen Bildschirm da steht ein Schuh ein S und dahinter dann Angehalten. Leider kann ich mir daraus keinen Reim machen, Wie bekomme ich das wieder weg und was ist das. Sage schon einmal im voraus vielen Dank für eine Hilfe, Grüße Anne

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 18:47:44 via Website

oh recht herzlichen Dank dafür

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:01:03 via Website

ja das ist ein Schuh ein Männchen ist daneben und dann steht da angehalten, mhhhhh könnte ein Schrittzähler sein ich habe aber keinen runtergeladen, komisch kann der vorinstalliert sein? Und welcher könnte das dann sein, kenne mich da nicht aus, dankeeeee

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

22.08.2015, 19:09:52 via App

Die App müsste S Health heißen und ist vorinstalliert. In Einstellungen -> Anwendungen kannst du die App, wenn nicht gebraucht deaktivieren oder wenn deaktivieren nicht geht, die Daten von der App löschen.

— geändert am 22.08.2015, 19:10:14

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:19:15 via Website

ja super Ludy vielen Dan für die Info. Ich habe diese App gefunden, die lässt sich aber nicht löschen und auch nicht deaktivieren, ich habe deswegen das Handy schon neugestartet das hat aber nicht geholfen.

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:25:31 via Website

das habe ich gerade gemacht und danach konnte ich die APP auch löschen, ich bin jetzt mal gespannt ob ich nun Ruhe habe. Ich sage erst einmal ganz lieben Dank für die superschnelle Hilfe, habe mich sehr darüber gefreut, so etwas findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach wenn einem so schnell wie hier geholfen wird. Ich hoffe, ich muss Deine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen. Sage noch schönes Restwochenende und mit vielen dankenden Grüßen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

22.08.2015, 19:28:22 via App

Hallo Annette Neusesser,

wenn ich weiß wie ich helfen kann, helf ich gerne :-)

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

22.08.2015, 19:30:58 via Website

Annette Neusesser

Ich hoffe, ich muss Deine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen.

Dafür ist dieses Forum doch da. ;)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Ludy

Antworten