Samsung Galaxy S5 LTE-A — beim Samsung Galaxy S 5 habe ich den Fehler Angehalten auf dem Bildschirm

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 18:33:01 via Website

Hallo zusammen,
seit heute habe ich immer eine Meldung auf meinen Bildschirm da steht ein Schuh ein S und dahinter dann Angehalten. Leider kann ich mir daraus keinen Reim machen, Wie bekomme ich das wieder weg und was ist das. Sage schon einmal im voraus vielen Dank für eine Hilfe, Grüße Anne

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 18:47:44 via Website

oh recht herzlichen Dank dafür

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:01:03 via Website

ja das ist ein Schuh ein Männchen ist daneben und dann steht da angehalten, mhhhhh könnte ein Schrittzähler sein ich habe aber keinen runtergeladen, komisch kann der vorinstalliert sein? Und welcher könnte das dann sein, kenne mich da nicht aus, dankeeeee

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

22.08.2015, 19:09:52 via App

Die App müsste S Health heißen und ist vorinstalliert. In Einstellungen -> Anwendungen kannst du die App, wenn nicht gebraucht deaktivieren oder wenn deaktivieren nicht geht, die Daten von der App löschen.

— geändert am 22.08.2015, 19:10:14

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:19:15 via Website

ja super Ludy vielen Dan für die Info. Ich habe diese App gefunden, die lässt sich aber nicht löschen und auch nicht deaktivieren, ich habe deswegen das Handy schon neugestartet das hat aber nicht geholfen.

Antworten
Annette Neusesser
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2015, 19:25:31 via Website