LG G4 — Wie lag euer G4 beim ersten Auspacken in der Verpackung?

  • Antworten:20
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

06.08.2015, 23:24:52 via Website

Hallo, liebe Community!

Zugegeben, eine etwas doofe Frage: Wie lag euer LG G4 nach dem ersten Öffnen in der Verpackung? Ich habe mir ein G4 mit Lederrückseite geholt. Als ich zum ersten mal die (augenscheinlich original verpackte) Schachtel öffnete, lag das Smartphone mit der Rückseite nach oben in der Verpackung. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, eventuell sei dies ja Absicht, um sofort die belederte Rückseite zu präsentieren.
Als ich mir nun allerdings zahlreiche Auspack-Videos auf Youtube angesehen habe, musste ich feststellen, dass in diesen Videos alle G4s wie gewohnt mit dem Display nach oben in der Verpackung lagen.

Nun habe ich die Angst, eine bereits geöffnete Verpackung erwischt zu haben. Daher eine kurze Frage in die Runde: Wie lag euer G4 beim ersten Auspacken in der Schachtel?

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.08.2015, 07:10:38 via Website

War das Siegel an der Verpackung beschädigt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bastian Förster
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2015, 10:11:50 via App

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, jedoch kann ich mich nicht erinnern, wie mein G4 in der Verpackung lag. War jedoch das Siegel an der Verpackung unbeschädigt, so kannst Du davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

07.08.2015, 10:38:33 via Website

Kann theoretisch auch ein "Packfehler" von LG sein. Wie meine Vorredner schon sagten: Solange das Siegel unbeschädigt ist, musst du dir keine Gedanken machen.
Ach btw: Meines (ohne Lederrückseite) lag mit dem Display nach oben.

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.08.2015, 11:20:25 via Website

Sebastian

Nun habe ich die Angst, eine bereits geöffnete Verpackung erwischt zu haben.

Brauchst keine Angst haben, das ist nicht lebensbedrohend oder gesundheitsgefährdend....

:$

if all else fails, read the instructions.

Stromkompressor

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

07.08.2015, 22:38:56 via Website

Hmmmh... definiert "Siegel" Also irgendwie so eine Art Hersteller-Bruchsiegel war keines auf der Verpackung. Lediglich links und rechts auf der Schachtel klebten zwei transparente und runde Klebepatches. Zumindest diese waren unbeschädigt.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.08.2015, 23:06:24 via App

Und selbst wenn es schonmal offen war, wo ist das Problem?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

07.08.2015, 23:14:46 via Website

Paranoia. :D

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

07.08.2015, 23:19:02 via App

Wahrscheinlich war die NSA am Werk. Ich würde das Ding nur noch mit Aluhut benutzen. :D

Stromkompressor

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

07.08.2015, 23:21:54 via Website

Ne, aber ich bin da zugegebenermaßen ein wenig eigen.
Wenn ich schon 700 Öcken auf den Tisch knalle, dann hätte ich auch gerne ein Smartphone mit der Gewissheit, dass da noch kein anderer seine fettigen Griffel dran hatte. Ich meine, jetzt ist es eh bereits zu spät. Es hat mich nur gewundert.

Wie gesagt, wenn noch jemand antworten auf meine eingangs gestellte Frage hat - immer her damit.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.08.2015, 11:05:38 via App

Wenn die Klebepatches unberührt waren, war es auch neu. Vermtl nur ein Packfehler.

— geändert am 08.08.2015, 11:05:48

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

08.08.2015, 21:34:18 via Website

Okilidokili, beruhigt mich ein wenig.
Aber nur, um noch einmal ganz sicher zu gehen: An der Schachtel eines original verpackten G4 befinden sich original links und rechts lediglich zwei transparente und runde Klebepatches. Keine sonstigen Bruchsiegel oder sonstiges?

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

08.08.2015, 21:49:05 via App

Auf YouTube findest du bestimmt hunderte... Unboxing Viedeos

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

08.08.2015, 22:15:14 via Website

Und schooon kann ich wieder ruhig schlafen!

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Und so weiter. Ich denke, das ist nun genug Beruhigung für mich... :D

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

15.08.2015, 07:59:44 via Website

Meine Schachtel hatte ein Klebesiegel und das G4 lag mit der Lederrückseite nach oben.

Antworten
DeBärchen
  • Forum-Beiträge: 17

11.09.2015, 09:45:09 via Website

Als ich meins bekommen habe, lag es auch mit der Rückseite nach oben, wie schon oben gesagt, wahrscheinlich Verpackungsfehler :-)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

11.09.2015, 10:14:43 via App

...Rückseite nach oben beim zweiten, Display nach oben beim ersten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Nicole Collard
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2015, 22:34:55 via Website

Die ganzen G4 die ich nun selbst auspacken durfte lagen alle mal so mal so herum, generell emfinde ich Display im Karton nach unten könnte eventuelle Schäden verhindern sollte mal etwas Spitzes in den Karton eindringen bei einem Sturz vielleicht.

Aber neben Plastik Siegeln und Papierstreifen mit Perforation haben auch viele gar keine Siegel drum gehabt, aber die Kunden sind davon bis Heute nicht gestorben und empfanden es auch nicht empörend, immerhin hat das Smartphone auch jemand angefasst um es in den Karton zu stecken.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

05.10.2015, 20:30:02 via App

Mein Leder G4 lag auch mit der Rückseite nach oben.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

28.10.2015, 19:52:38 via Website

Also mein G4 lag mit dem Display nach oben, zusammen mit dem Ladekabel, welches auch das USB-Kabel samt getrenntem Akku in einer rot-weißen Schachtel drin.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten