Samsung Galaxy S6 — Sim-Karte wird nicht mehr erkannt - nur Offline Modus möglich

  • Antworten:2
An Ne
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2015, 08:37:25 via Website

Wollte heute Morgen mein S6 wieder anschalten. Es ging keine PW Abfrage mehr, ich kam nicht ins Menü und es sagte mir Kein Netz, also in den Offline Modus gewechselt, Wlan an und es ging aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Also Daten gesichert, an den PC angeschlossen, Kies hat es nicht erkannt. Super also Hard-Reset gemacht. Nun steht da seit Ewigkeiten:

Odin Mode
Product Name: SM-G920F
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
Reactivation Lock: Off
Secure Download: Enabled
Knox VOID: 0 (0x0000)
AP SWAEV: B:2 K:2 S:2

Downloading...
Do not turn off target

Es bewegte sich nix... Also, Vol. Down + PowerOff Button bis es neu startete. Gleiches Spiel, erkennt keine Sim-Karte nur im Offline Modus nutzbar... Es ist erst 3 Wochen alt. Garantiefall? Sim kaputt?

— geändert am 26.07.2015, 08:51:53

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.07.2015, 08:44:18 via Website

nicht lange rumdoktoren.
Gerät zurück zum Händler

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.07.2015, 08:46:35 via App

Hallo An Ne!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten