- Forum-Beiträge: 1
22.07.2015, 19:14:49 via Website
22.07.2015 19:14:49 via Website
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe heute das Samsung Tab A 9,7 gekauft.
Angeschaltet, beim Googlekonto mit meinem bereits existierenden Account angemeldet.
Nach der Anmeldung bei Google wollte ich meine App die bereitgestellt waren installieren.
Fehler 504 und noch vor jeglicher Installation die Meldung vom smart Manager (der sich alle 2 Minuten meldet und nicht ausgeschaltet werden kann) daß zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Wenn ich ihn öffne sagt er aber 11 GB frei!
Meine Versuche:
Google play: Cache/Speicher geleert, Dienst beendet Neustart. Gleicher Fehler
Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Gleicher Fehler
Egal welche App ich installieren möchte nix geht.
Was kann ich noch tun? Ausser zu Media Markt zu fahren und denen das Teil um die Ohren hauen...
Das Googlekonto löschen trau ich mich nicht. Laut Meldung löscht es dann alle Daten (Kontakte, Kalender, etc.).
Danke für Infos!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.