Samsung Galaxy S6 — "No Name" Flip Cover?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

02.07.2015, 11:41:51 via Website

Hey,

kennt jemand No Name Flip Cover für das S6? Wo aber auch S View funktioniert? Da die Originale ja oft splittern hole ich mir lieber ab und zu ein einfaches. Beim S4 hatte ich es von Amazon kam mal 9€ oder so mit der Funktion.

Ist es dann auch möglich ohne USB Kabel noch laden zu können? Habt ihr da auch eine Empfehlung?

Dank euch!

Thomas F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

06.07.2015, 12:58:27 via Website

Ist zwar kein richtiges "No-Name" Flip-Cover, aber die kann ich nur empfehlen!
Hatte ich bei meinem Galaxy S4 jahrelang in Benutzung.
Manna Flip-Cover

Werde ich mir für mein neues S6 auch bestellen, sobald der Post-Streik rum ist. ;)

Antworten