App zum Steuern der LED im Flip Wallet

  • Antworten:2
Migo
  • Forum-Beiträge: 12

20.06.2015, 10:03:29 via Website

Hallo zusammen,

war mir nicht ganz sicher, ob ich das hier fragen soll oder im Samsung-Forum. Sonst bitte verschieben.

Gibt es eine App, mit der man das Samsung LED Flip Wallet steuern kann, bzw. es so einstellen kann, das damit LED-Benachrichtigungen länger oder im kürzeren Intervall angezeigt werden?

Eigentlich ist das Cover echt super. Es nervt nur ein bischen, dass man meistens ein paar Sekunden darauf starren muss, wenn man sehen will, ob eine Nachricht gekommen ist. Und Sinn ist es ja, dass man eben nicht kurz das Cover öffnet.

Gruß

— geändert am 20.06.2015, 10:09:35

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2015, 10:21:07 via Website

Wenn dann nur mit ROUT. Mall bei google eingeben!

Antworten
Migo
  • Forum-Beiträge: 12

20.06.2015, 10:50:26 via Website

Schon klar, die Suche hat aber nichts ergeben und da hier im Forum ja viele auch selbst programmieren dachte ich, fragste mal.

Die Frage ist ja, ob das Cover überhaupt über die rückseitigen Kontakte programmseitig gesteuert werden kann oder ob es darüber nur die Infos bekommt, wie z. B. "SMS eingegangen" und im Cover selbst dann eine Art Mini-Kernel steckt, der dann steuert, was wie oft angezeigt wird. Ich glaube, dann wird es eher schwierig.

Hat trotzdem jemand ne Lösung? Es müsste doch eine App genügen, die nach einem eingestellten Intervall nur die Signale an das Cover wiederholt, sozusagen anstelle der eingebauten LED am Gerät selber.

— geändert am 20.06.2015, 10:52:25

Antworten