Galaxy S6 für Markenmehrwert registriert- gibt es trotzdem Rückgabemöglichkeit?

  • Antworten:7
DeBärchen
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2015, 21:28:21 via Website

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Wir haben ein S6 erworben, mit Vertrag(online). Nun, ich komme mit dem Teil nicht klar und auch der Vetrag ist nicht der richtige. Leider ist das S6 schon registriert(für dieses Tablet). Kann man trotzdem Handy und Vertrag widerrufen? Das Tablet würde ich ja mitgeben wenn es da ist oder alles widerrufen wenn es geht.
Der Händler meldet sich nicht....wir haben schon 2 Fragen online geschickt. Weiss hier jemand Bescheid?

— geändert am 18.06.2015, 21:39:46

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

18.06.2015, 21:37:43 via App

Hallo DeBärchen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
DeBärchen
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2015, 21:42:49 via Website

Danke fürs Willkommen heißen. Ich habe es geändert, ich hoffe, ist okay so :)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

19.06.2015, 08:10:17 via App

Also prinzipiell hast du bei einem Onlinekauf 2 Wochen Widerrufssrecht.
Was ich mich aber frage, warum kommst du mit dem S6 nicht zurecht und wieso ist der Vertrag der falsche (sind die Konditionen anders, als du sie online abgeschlossen hast)?

Antworten
DeBärchen
  • Forum-Beiträge: 17

19.06.2015, 12:15:13 via Website

Das S6 ist weder griffig, noch so für mich geeignet. Alles zuviel Kitsch und Dinge die kein Mensch brauch. Ich brauch was einfacheres. Ich habe leider einen Datenvertrag ohne Telefonie abgeschlossen, musste alles schnell gehen und da habe ich wohl Mist gebaut. Naja, wegen dem Widerrufsrecht weiss ich ja in etwa...aber weil ich das Handy registriert habe....könnte es da Probleme geben? Wenn der Händler mal antworten würde....

Antworten
Willfried S.
  • Forum-Beiträge: 11

03.07.2015, 10:32:42 via App

Da kann ich nur sagen, vor dem Kauf eines Spitzenklassegerät, mal vorher schlau machen.
Übrigens, ich hätte da noch ein SonyEricsson K800i im Angebot, ist sicher einfach genug.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2015, 14:51:01 via App

Wann hast Du das Teil gekauft?

Wo gekauft? Wo kommt der Vertrag her?

Ein Datenvertrag ohne Telefonie? Ernsthaft?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten