Samsung Galaxy S4 — Musik und Fotos werden nicht angezeigt

  • Antworten:1
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2015, 02:21:45 via Website

Hallo Androidpit Community,

ich habe ein Problem und zwar wird der Inhalt der SD Karte nicht in den Galerien angezeigt. Also in 1. Linie Musik und Fotos/Videos in der Galerie. Habe was von einer .nomedia Datei gehört, aber die war schon vorher nicht auf dem Handy oder der SD Karte drauf. Habe trotzdem geschaut und alle die ich gefunden habe überall gelöscht. Dann auch bei Anwendungen unter Medienspeicher die Dateien gelöscht. Dann wurden zumindest die Kontakte wieder sichtbar und Whatsapp konnte die zuordnen. Alles ganz komisch und passierte ganz plötzlich. Habe die SIM und SD Karte in ein anderes Handy reingemacht und schon da wurde es nicht angezeigt, dachte erst liegt am Handy, weil es eine Version älter als meins war (S3) aber war auch so nachdem ich es wieder ins andere Gerät eingelegt hatte.

Was nun was tun

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

08.06.2015, 23:29:26 via App

Habe selten ein ähnliches Problem, aber nur mit Musikdateien...aber auch erst vor kurzem. Seit ich über 1500+ Lieder auf der SD-Karte habe. Jedoch glaube ich, dass das mit dem Dateityp zusammenhängt, da sowas nur bei Datein auftritt, die von iTunes kommen...aber auch nur bei wenigen ausgewählten.

Antworten