LG G Watch R schaltet sich beim pairing ab...

  • Antworten:1
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2015, 13:01:02 via App

Seit Ende letzten Jahres besitze ich die LG G Watch R. Ich war jetzt aber von Januar bis Mai im Ausland und habe meine Smartwatch zu Hause gelassen.

Nun habe ich ein neues Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) und habe natürlich versucht meine Smartwatch mit meinem neuen Handy zu koppeln... Dies hat irgendwie nicht funktioniert, also hab ich mal einen factory reset durchgeführt.

Seitdem geht die Uhr zwar an und ich sehe auch den Einführungsbildschirm wo steht, dass man sich die Android Wear App runterladen soll und dass das Pairing durchgeführt werden soll.

Wenn ich nun mein S6 Edge mit meiner Smartwatch koppeln will komme ich bis zu dem Fenster wo die Synchronisierung läuft. Also das Pairing funktioniert und darauf kommt ja dann ein Fenster wo steht "Synchronisierung... 1 von 7".

Und während der Snychronisierung fährt die Smartwatch dann plötzlich runter. Wenn ich die Uhr nun versuche wieder zu starten, geht sie jedes mal bei dem selben Bildschirm wieder aus...

Irgendwelche Ideen was das sein könnte? Einen Hardwarefehler schließe ich aus, da die Uhr nicht ausgeht wenn ich in diesem "Einführungsbilschirm" bin.

Hier ein Bild von dem Bildschirm, wo die Uhr sich immer abschaltet:

http://fs1.directupload.net/images/150531/eqe5wcng.jpg

— geändert am 01.06.2015, 13:01:26

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2015, 13:03:11 via App

Okay ich komme jetzt bis zu dem Bildschirm "Android wird gestartet... App x von X" und wenn das fertig ist schaltet sich die Uhr wieder ab...

Antworten