HTC One S - [Bitte helfen] Hänge im CyanogenMod

  • Antworten:3
Bris
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2015, 17:59:52 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und verzweifle gerade.

Eigentlich will ich "nur" ein stabiles Android Lolipop (5) auf meinem HTC One S installieren. Dafür habe ich diese Anleitung befolgt: Klick
Leider hatte ich dann immer nur den Ladekreis von CyanogenMod. Dann habe ich versucht mit RUU mein Handy wieder zu retten, jedoch hat der Vorgang jetzt fast 2h gedauert. Jetzt bin ich gerade im ClockwordMod Recovery in den Fastboot USB komme ich auch noch.

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich kenne mich leider noch nicht gut aus, deshalb wäre ein einfache Anleitung super :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Bris

— geändert am 04.04.2019, 23:53:40 durch Moderator

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

26.05.2015, 16:48:29 via Website

Erste Ratschläge in diesem Fall:

  1. Factory Reset, ergo lösche alle Daten und lösche/"wipe" deine Speicher
  2. Handy erstmal nach Anleitung zurücksetzten und dann die Prozedur nochmal wiederholen!
    "Wenn ihr euer One S zurücksetzen wollt auf Sense, oder wenn ihr es euch beim experimentieren oder bei der Installation schrottet, könnt ihr dieses Programm von HTC runterladen. Startet einfach in den Bootloader, führt am Rechner die Datei aus und folgt den Anweisungen."

Bris

Antworten
Bris
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2015, 19:01:31 via Website

Vielen Dank für deine Antwort Cress.

Genau das habe ich gestern abend versucht mit dem RUU nur leider hat sich nach 4h nichts getan :(.