Xperia Z Ultra - nach Bootloop, Flashtool hängt sich bei flashen auf!

  • Antworten:2
Jan Elvert
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 16:12:36 via Website

Hi,

ich bin neu hier also verzeiht mir bitte anfängliche Fehler ;)

Zu meinem Problem:
Ich habe seit längerer Zeit, beim Download von kleineren Apps, die Fehlermeldung erhalten, dass mein Speicher voll sei (waren noch mehr als 4GB frei). Nach Recherche in einigen Foren bekam ich den Tipp im Verzeichnis System/App die .odex Daten zu löschen. Nachdem ich dies Tat ging auf meinem xperia nichts mehr, weswegen ich erst auf den Werkszustand zurücksetzte (ohne Erfolg) und dann versuchte die Firmeware neu zu flashen.

Dies führte dazu das mein Xperia zwar startete, den Bootvorgang aber nachdem das Sony Logo erschien beendete und neu startete.
Also habe ich versucht erneut zu flashen, doch nun bleibt mein Flashtool beim Vorgang "Flashing Data" seit ca. 1h hängen...

Bitte helft mir :/

— geändert am 23.05.2015, 16:21:20

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.05.2015, 16:16:10 via App

Hallo Jan Elvert!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
arara ararra
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 18:02:36 via Website

Was ist denn das für eine tolle Antwort?!
Habe das gleiche Problem und hab gehofft hier ein etwas informativen Post zu finden... stattdessen nur so eine MOD-Sch......(angry)

Antworten