Asus Fonepad - Asus Fonpad 7 ME371MG Display schaltet sich beim telefonieren aus

  • Antworten:0
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

21.05.2015, 11:24:46 via Website

Hallo,
bei meinem Asus Fonpad7 ME371MG stellt sich beim telefonieren der Bildschirm ab und ist dunkel. Ich kann dann auf die Displaytaste drücken, wenn ich Glück habe, erscheint der Bildschirminhalt und ist direkt wieder weg. Ich habe die HL angerufen, aber die sprechen beim Problem wie der Blinde von der Farbe und meinen ich müsse ein Werksreset durchführen.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ist es vielleicht doch ein versteckter Parameter in den Einstellungen?

Android 4.1.2

Update - Fehler gefunden
Mein Söhnchen hat sich das Fonepad mal etwas genauer angesehen. Muss wohl ziemlich rauh damit umgegangen sein. Ganz oben in einer Ecke ist jedenfalls ein Glasschaden, ein kleiner halbrunder Riss. Drückt man darauf, ist das Bild da.
Habe in GB ein neues Glas bestellt.

— geändert am 15.03.2019, 01:21:00 durch Moderator

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten