Sony Xperia Z2 — Sperrbildschirm Hintergrund weg

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

16.05.2015, 10:50:23 via Website

Seit dem großen Update bin ich eigentlich voll zufrieden. Aber seit neuesten ohne jegliche Veränderung am Telefon meiner seids ist das Hintergrundbild meines Sperrbildschirm mal da und dann wieder weg. Sehe dann immer das Hintergrundbild meines animierten Homescree. Nutze nur die Wischmethode zum entsperren. Habe alle Entsperrmöglichkeiten getestet. Keine Veränderung. Das Bild ist mal da..Dann wieder weg....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.05.2015, 14:09:47 via App

Normalerweise sollte es nur bei Medienutzung nicht angezeigt werden.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2016, 11:16:44 via Website

Wenn ich meine Speerbildschim Hintergrund ändern will, geht es nicht mkr wird immer angezeigt ''Fotos wurde angehalten''. Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.01.2016, 01:31:16 via App

Versuch doch bitte mal einen Hintergrund für alles festzulegen oder geht das auch nicht?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel