Sony Xperia Z1 — "Einstellungen" wurde beendet.

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2015, 07:52:56 via Website

Hallo zusammen,

Gestern habe ich das Android 5.0 Update auf meinem Sony Xperia Z1 installiert. Ich habe ein paar Einstellungen gemacht (Design, Apps auf SD verschoben usw.) und nach einiger Zeit wurde "Einstellungen" beendet. Als ich sie wieder öffnen wollte wurde sie wieder sofort beendet. Ich habe das Gerät neugestartet und die Einstellungen gingen zwar wieder auf aber nach 2-3 Minuten kam das Problem wieder. Hat jemand eine Lösung?

Freue mich auf Antworten :)image

  • Forum-Beiträge: 34.457

14.05.2015, 08:42:40 via Website

schau mal in den Updatethread
http://www.androidpit.de/forum/582045/der-grosse-sony-xperia-z1-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2015, 09:20:25 via Website

Danke Erwin! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

Empfohlene Artikel