Samsung Galaxy S5 — Frage zum deaktivieren von Sync unter 4.4

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2015, 05:20:55 via Website

Wie kann ich Sync unter 4.4 deaktivieren?

— geändert am 13.05.2015, 02:03:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.05.2015, 12:35:47 via App

Wenn du alle Synchronisationen abstellst wird danach auch nix mehr gesynct.
Gespeichert wird das habe in deinem Google Konto. Das kannst du über Google.de von jedem Browser aus abrufen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2015, 16:00:48 via Website

genau da ist das problem...wo genau stelle ich das ab? Da sind keine Häkchen oder ähniches. Auch weiss ich nicht wo ich es aktivieren müsste...Unter dem Konto steht deaktiviert...gehe ich drauf werden die Zeiten angezeigt, wo er syncronisiert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.05.2015, 16:08:14 via App

Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

12.05.2015, 16:56:54 via App

Ich denke mal es handelt sich um ein Samsung, eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem, dass keine Häkchen da waren.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich da gemacht hatte, aber irgendwo im Menü gibt es eine Einstellung für die Synchronisation.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.05.2015, 17:47:23 via App

Dann ist deine Frage wohl im zum Gerät passenden Bereich besser ausgehoben, ich bin von Vanilla Android ausgegangen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2015, 02:02:39 via Website

Hallo,

wie kann man das Synchronisieren deaktivieren unter 4.4? Bevor ich auf das Google Konto klicke, steht da, dass die Synchronisation deaktiviert ist...gehe ich dann auf das Google Konto, stehen da die Termine, an denen synchronisiert wurde...dahinter gibts auch keine Häkchen, die man wegnehmen kann...

Wie ist da genau vorzugehen? Und wo wird da was gespeichert?

Danke euch!

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

13.05.2015, 02:33:32 via Website

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich habe deinen neu erstellten Thread an deinen schon vorhandenen Thread angehangen und deinen Thread in den Device Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel