Samsung Galaxy Note 3 — Safe Mode geht nicht mehr weg

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2015, 11:22:49 via Website

Hi, ich bin heute aufgewacht und wollte mein Note 3 checken (es war über nacht an und hat ganz normal funktioniert) aber plötzlich war es im Safe Mode und es stand da keine Simkarte gefunden (Sim war drinnen) außerdem geht der Lautstärke nach unten button nicht mehr. Ich habe schon alles probiert Akku raus, neustarten usw.. In den Recovery Mode bin ich nicht gekommen egal wie oft ich es probiert habe und Gegoogelt hab ich auch schon bis zum umfallen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich war die Nacht davor feiern und es ist mir einmal runtergefallen aber das war nichts großes, da hat mein Handy schon schlimmere Stürze überstanden außerdem hat es danach ja noch normal weiterfunktioniert das Problem trat erst um die 6 Stunden später auf, daher denke ich nicht dass es etwas damit zu tun hat aber wollte es trozdem mal erwähnt haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

07.11.2015, 14:30:08 via Website

Hallo, wenn die Lautstärketaste unten gedrückt ist (beim Start), springt das Handy in den abgesicherten Modus.
Ich würde bei der Taste zum Fehlersuchen anfangen.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel