Das muß doch mal gesagt werden . . .

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

08.05.2015, 13:50:57 via Website

  • im Umfeld der Diskussionen, wer wann welche Lollipop-Version auf sein Handy bekommt - oder eben nicht! Mein HTC One M7 ist nach ersten Informationen von 5.1. wahrscheinlich ausgeschlossen. Und nun das:
    Meine Frau besitzt seit ca. 1/2 Jahr das bei Aldi Nord für 179,- € verkaufte LG L 90. Dieses wurde im Rahmen einer Sonderaktion im Aldi in Paderborn für 120 Euronen verkauft !!!! Ich habs für sie ergattert und war ziemlich angetan über diese Hardware mit Android 4.4.2 für diesen Preis, Obwohl mein liebes Weib nur einen Bruchteil davon nutzt. Seit ein paar Tagen wird sie von einer Update-Aufforderung genervt: "Schau doch mal, was die da von mir wollen!" Android 5.0.2 !!! Wollten DIE ihr aufs Handy laden. Ich glaubte es nicht. Dass bei LG sogar die "Billig-Geräte" mit aktuellen OS-Versionen versorgt werden. Das muß einmal auch gesagt werden. Großes Lob an LG. Da muß HTC jetzt aber dran bleiben sonst schiele ich schon nach HUAWEI - wie deren Update-Politik aussieht steht allerdings auch noch in den Sternen.
    Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt - aber das mußte mal gesagt werden.

— geändert am 08.05.2015, 13:56:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

08.05.2015, 13:54:31 via App

Ja, ich bin von der Updatepolitik von LG auch angetan, zumal mein G2 noch Lollipop bekam, obwohl wir in Sachen Flaggschiffhandy schon zwei Generationen weiter sind.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

08.05.2015, 14:16:53 via App

cool, LG is the best :D
obwohl ich immernoch auf KitKat hänge, bewusst !

— geändert am 08.05.2015, 14:18:01

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

08.05.2015, 14:20:45 via Website

LG hat sich, was die Update-Politik angeht, um einiges gebessert. Ich erinner mich da noch an so ein Update-Desaster beim LG Optimus Speed. Erst Ewigkeiten gewartet und dann auch noch ein Update, was total unbrauchbar war, weil das Handy dadurch noch mehr gespackt hat.

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

08.05.2015, 14:21:02 via App

Und das G2 mini? Wo bleibt da Lollipop?
Huawei? Updates?Never ever, immer nur so China Versionen ohne Play Store, internationale Updates eher selten.
Mein Huawei Ascend P1 lief erst mit einer Custom Rom (KitKat!) vernünftig.
Das Gerät hatte ab Werk4.0 und bekam nach einer Zeit 4.1. Beide Versionen waren instabil und verbuggt. Nach einer Ewigkeit kam ein Bugfix Update. Stabil wars dann aber immer noch nicht. Die Custom 4.4 Version ging dann wunderbar.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

08.05.2015, 14:24:59 via App

das wiko rainbow erhält trotz eigener ankündigung kein auto-update von 4.2.2 aufwärts....ein manuelles installieren von zum. kit kat ist mir wg. des datenverlusts keine option....shit happens....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

08.05.2015, 14:29:45 via App

Das HTC wird doch mit Lollipop 5.1 versorgt

Hab nochmal mich informiert. Wird wohl doch keins bekommen laut GIGA

— geändert am 08.05.2015, 14:43:34

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

08.05.2015, 14:50:57 via Website

Volkan aus HH

Das HTC wird doch mit Lollipop 5.1 versorgt

Hab nochmal mich informiert. Wird wohl doch keins bekommen laut GIGA

Wollte gerade sagen^^ Mein HTC hängt noch bei 4.1.1. (laut Aussage ist das auch der neuste Stand :'D ) :$ Kann auch nicht mehr lange dauern, bist das aus der Sammlung fliegt ^^

Antworten

Empfohlene Artikel