Motorola Moto G (2014) — Telefonkontakte am PC bearbeiten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

01.05.2015, 13:05:02 via Website

Hallo ich habe eine Frage zur" Bearbeitung meiner Telefonkontakte am PC".Welche Möglichkeiten gibt es um die Kontakte auf PC zu bringen?Mit Bluetooth u. über USB Verbindung habe ich es schon versucht aber es nicht hinbekommen :-( Es wäre nett,wenn jemand mir eine "idiotensichere" :-) Anleitung geben könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

01.05.2015, 13:22:48 via App

Hast du sie eventuell mit deinem Googlemail Konto synchronisiert?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

01.05.2015, 16:25:13 via Website

Ich habe ein Googlemailkonto aber da müßte ich erstmal nachschauen,gehe mal davon aus das man die Synchronisierung bestätigt werden muß.

Antworten

Empfohlene Artikel