Widgets löschen aber die App dazu behalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2015, 13:06:52 via Website

Hallo, vor gar nicht langer Zeit hatte ich eine Anleitung bekommen, wie man ein Widget von einer App entfernt. Ich hatte es auch ausprobiert und es hat funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie es geht und finde die Anleitung nicht mehr.
Evtl war es in einem Newsletter von Androidpit, aber weiß es nicht.
Vielleicht geht es auch über Titanium oder ist eine Funktion von Touchwizz.....

Hat jemand eine Idee? Ich würde gerne noch ein bisschen aufräumen.

Ich habe ein S3 neo und es ist gerootet.

Danke für Hilfe!

Chrisi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

23.04.2015, 13:21:28 via App

Hallo,

willst Du es nur vom Homescreen entfernen? Dann musst Du lediglich das Widget etwas länger gedrückt halten, bei den meisten Launchern zeigt sich dann auf einer Seite des Homescreen das Symbol des Papierkorbs, dorthin musst Du dann das Widget ziehen. Oder willst Du es gänzlich aus dem Programmcode der App entfernen?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten

Empfohlene Artikel