Bilder vom Handy auf dem Laptop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2015, 08:28:35 via Website

Hallo ich habe folgendes Problem,
Und zwar habe ich mir meinen Handy Bilder aus dem Internet geladen (mit der Bild speichern Funktion) und habe diese auf meinem Laptop gezogen, aber diese laden sich nicht anzeigen sondern ich bekomme eine Fehlermeldung das diese kaputt seinen, doch auf meinem Handy kann ich diese ansehen.
Wie mache ich das, dass ich meine Bilder auf meinem Laptop sehen kann?

Handy :moto g 2 mit Android 5.0
Laptop: Acer Asphire 5755g
Betriebssystem: win 8.1

P.S. Mit jedem Programm was ich hab kann ich die Bilder nicht öffnen (Paint Gimp usw.)
Ich hoffe mir kann jemand helfen dabei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

17.04.2015, 09:10:29 via App

Morgähn...

In welchem Format liegen die Bilder auf dem Handy?
Wie hast Du die Bilder übertragen?
Welche genaue 'Fehlermeldung' erscheint denn beim Öffnen und ist diese bei all deinen genutzten Programmen identisch?
Schonmal Irfanview inklusive Plugins getestet? Ich bekomme beruflich aus aller Welt diverse Bildformate zugesendet und 'Fehler', meist Konvertierungsfehler mit anschließend falsch vergebenen Dateiendung, kann dieses meist beheben.
Wenn nix hilft kannst du notfalls das Bild auf dem Handy in Fullscreen anzeigen lassen, Screenshot machen und diesen im gewünschten Format ablegen und diesen dann zum Laptop transferieren.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten

Empfohlene Artikel