Motorola DEFY — Motorola Defy MB525 original Stock Rom

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

11.04.2015, 21:59:24 via App

Hallo Leute :)
Ich habe mein altes Handy (Motorola Defy MB525) gefunden. Ich wollte Cyanogenmod 11 flashen. Beim Flashen ist mir das Handy aus der Hand gefallen. Leider hatte ich vergessen den Akkudeckel zu montieren. Jetzt habe ich ein Problem. Ich komme nicht in den Recovery Modus und mein Handy hängt bei dem Motorola Symbol. Ich habe mir RSD 6.1 runtergeladen, um das Firmware zu installieren. Leider habe ich nach langem Suchen nichts gefunden. Kann mir jemand von euch das originale Firmware zum Download zur Verfügung stellen? Es kann ja sein, das jemand einen Backup gemacht hat, was ich dummerweise nicht gemacht habe. Ich danke euch!

— geändert am 11.04.2015, 22:57:33

Antworten

Empfohlene Artikel