2 Versionen einer Application auf einem Smartphone. geht das? wenn ja, wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2015, 12:20:35 via Website

Hi,
ich würde gerne 2 Versionen einer App auf meienm Handy parallel laufen haben. Das will ich bei Whatsapp weil ich
WAplus und die neuste Originalversion installiert haben möchte da plus manche Feautures einfach nicht besitzt ;(
dies würde mich ebenfalls bei anderen Apps interessiern. Gibt es dort irgendeinen einfache Möglichkeit wie z.B. einfach den Appnamen umbennen?
Danke für hilfe im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

10.04.2015, 12:26:50 via App

Kurze Antwort: Nein, geht nicht.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

10.04.2015, 12:56:42 via Website

Hallo Fritz,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich mag gelesen zu haben, das es mit Devices funktioniert die mehere Benutzerkonoten zulassen.

Genau kann ich dir das leider nicht sagen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel