Tausche LG G2 32GB schwarz ROOT gegen Moto X (2013)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

08.04.2015, 17:51:58 via Website

Servus Leute,

weil ich mich damals zwischen dem LG G2 und dem Moto X entscheiden musste, habe ich nach reiflicher Überlegung dann das G2 genommen. Zum einen wegen der Specs, aber auch wegen dem größeren Bildschirm.

Wir alle wissen, dass das G2 für die 5,2" sehr sparsam ausgefallen ist, aber ich suche einfach nach etwas bisschen kleinerem.
OVP und sämtliches Zubehör bis auf die Kopfhörer sind noch vorhanden und in gutem Zustand, genauso wie das Handy.

Das ist mir bisher einmal sehr sanft auf den Schuh gefallen und trug davon ein paar minimale Macken und einen sehr kleinen Kratzer am ganz unteren rechten Rand davon, der aber nur mit dem Fingernagel zu ertasten ist.
Somit ist der äußere Zustand als "Fast sehr gut" zu beschreiben, ich habe es ja auch nicht mal ein Jahr (9 Monate)

Zudem ist es gerootet mit Cloudyfa's G3 ROM (CloudyG2 2.2), die absolut 100% einwandfrei läuft und quasi ein G3 daraus macht.
Es ist nicht gebrandet und hat kein Simlock.

Grüße panande

— geändert am 08.04.2015, 18:01:14

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 12:51:19 via Website

Hi,

ist das Angebot noch aktuell?
Ich hätte ein Moto X, welches ich evtl. tauschen würde.

Viele Grüße
Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel