- Forum-Beiträge: 3
05.04.2015, 14:23:21 via Website
05.04.2015 14:23:21 via Website
Hallo zusammen,
ich habe leider im S Planner auf den Button "Daten löschen" geklickt.
Natürlich sind alle Einträge im Kalender dadurch verschwunden.
Ich habe kein Backup der Daten gemacht.
Meine Frage ist nun, kann man auf irgendeine Art und Weise die Einträge wiederherstellen?
Also sowas wie z.B. am Rechner, eine Systemwiederherstellung durchführen?
Oder sind die Einträge nun unwiderruflich gelöscht?
Vorab vielen Dank für jede Hilfe!
Agnes
— geändert am 05.04.2015, 15:03:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.