Galaxy Note Hängt sich im rootvorgang auf

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 17:24:15 via Website

Hallo
Ich versuche seit 3-4 Tagen mein Note I mit su-rechten auszustatten aber es hängt sich immer beim flashen der cwm-root-note2.tar auf und odin arbeitet sich tot(An der stelle aufm bild hängt es wirklich immer auf ). hab auch schon versucht via kies die notfall werksrückstellung reinzumachen aber vergebens da kies das gerät nicht findet.:'( image
Ich bin für jeden hilfreichen tipp dankbar

Mario Holstein

— geändert am 02.04.2015, 18:59:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

02.04.2015, 18:35:19 via App

Wenn ich mich nicht täusche ist das auf dem Bild ein Note 1 und kein Note 2.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 18:59:10 via Website

Stimmt jonathan ist tatsächlich das Note 1 hab im internet nachgesehen
dann kann das auch nicht wirklich gut ausgehen und das wird dann erklären warun kies das samsung nicht erkännt jetzt kommen irgendwie die großen propleme jetzt kann ich 100% sichergehen das ich ne custom rom brauch da ja durch den fehler vom die rootdatei garnicht ins system ging und das handy nichts macht außer anzeigen :, Firmware upgrade encountered an issue. please select recery mode in kies and try again, und das geht nicht kennt jemand eine gute stabile rom für das note instalieren kann ich selbst

— geändert am 02.04.2015, 19:04:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

02.04.2015, 19:26:16 via Website

Versuch nochmal, mit den 3 Tasten den Downloadmodus neu zu starten. Wenn Odin das Phone erkennt, flash die 'aktuelle' Firmware.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 20:05:28 via Website

okey und wo kann ich die aktuelle firmware downloaden weil odin findet das gerät

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 20:26:31 via Website

Mario Holstein

okey und wo kann ich die aktuelle firmware downloaden weil odin findet das gerät

Ich muss schon feststellen das odin echt kein bisschen an hasoon2000 rankommt (root and flashtool für HTC ) aber wieder typisch samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.04.2015, 20:33:15 via App

Bevor du über Samsung herziehst, mußt du selber an die Nase fassen, wenn du nicht weißt was für Gerät hast. Du hast versucht für das Note 1 eine Datei vom Note2 zu flashen.
Die original Firmware findest du bei Sammobile.com

— geändert am 02.04.2015, 20:35:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 20:50:56 via Website

Rocky

Bevor du über Samsung herziehst, mußt du selber an die Nase fassen, wenn du nicht weißt was für Gerät hast. Du hast versucht für das Note 1 eine Datei vom Note2 zu flashen.
Die original Firmware findest du bei Sammobile.com

Ich bekomm momentan mehr wutanfälle wegen odin als wegem dem samsung(dem gehts gut solange der bildschirm an ist ) aber du bist dir ganz sicher das odin das kann mit einer normalen firmware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

02.04.2015, 22:00:52 via App

Interpunktion? ?!!
Ich möchte wirklich nicht lästern. Aber ab und an ein Pünktchen oder ein kleiner schräger Strich, würde das Lesen und das begreifen der Zusammenhänge wesentlich erleichtern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.04.2015, 22:16:55 via Website

Danke an alle die mir geholfen haben das samsung wieder zum starten zu bekommen .Ohne euch hätte ich das teil schon längt aus dem fenster geworfen <3:)

Antworten

Empfohlene Artikel