Samsung Galaxy S4 — S4 keine Verbindung mit kies3, android 4.3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

01.04.2015, 06:56:18 via Website

Hallo,
wollte heute mal schauen, ob es ein update über kies3 gibt. Nach Installation von Kies3 sucht dieses kurz nach dem s4 (zeigt es auch an), dann kommen Meldungen wie "Gerät antwortet nicht", Gerät neu starten etc.
Habe kies schon deinstalliert, neu installiert, rechner und handy mehrfach neu gestartet.
Irgendjemand einen Tipp, wie ich mein s4 mit kies verbunden bekomme ? wenn ich auf mtp umstelle erscheint mein Handy im win7 explorer.
Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 08:00:07 via App

Bist du sicher, daß es Kies 3 sein muss?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.04.2015, 06:11:35 via Website

Hallo,
habe upgedated (zuerst bekam ich das update auf 4.4.2 angeboten, mit diversen kleineren updates), habe es dann wieder mit kies3 probiert, da ging es. Bekam dann auch das update auf 5.0.1 von kies angeboten.

Antworten

Empfohlene Artikel