tab 3 7.0 lite hängt in recovery-Bildschirm fest

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

28.03.2015, 18:47:39 via Website

Hallo das tab meiner Frau lässt kein update der Firmware zu es bleibt in einer Art recovery schleife nach dem ich es über kies updaten wollte. Erst fing alles unspektakulär an und es tat was es sollte update runterladen etc nur beim installieren brach dies dann ab mit Fehler beim update. Notfall Wiederherstellung wurde angeboten es ich auch machte mit dem code der angeben wurde der Spaß begann von neuen runterladen ... installieren. ..Fehler und nun hängt der da in den Bildschirm fest ( update fehlgeschlagen und neu probieren über kies. Ich komm weder da raus noch kann ich das Gerät abstellen noch komm ich in den downloadbereich.
bin echt am verzweifeln das Gerät ist weder root noch wurde irgendwas an der Firmware verändert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.03.2015, 21:09:37 via App

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

28.03.2015, 22:05:20 via Website

Kai G.

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. :)

Wo finde ich den?hab in der suche schon nach meinem tab geschaut und kein thread dazu gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.03.2015, 05:50:52 via App

Für das Galaxy Tab 3 7.0 lite haben wir kein spezifisches Unterforum, deshalb ist der thread unter Sonstige Samsung Devices zu finden :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel