Galaxy ACE gebrickt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 203

24.03.2015, 17:14:06 via Website

Hallo!
Ich wollte auf ein Galaxy Ace CWM installieren, doch das hat nach einem neustart nichts gebracht (es kam nur das stock recovery und die Meldung failed to mount /system. Das Handy startet nicht mehr. Auf odin erscheint bei einem Neu-Flash-Versuch nur:
Odin v.3 engine (ID:8)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..image
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
sbl.bin
NAND Write Start!!
BcmCP.img

Complete(Write) operation failed.
Added!!
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Bitte um Hilfe! Danke!
Hier ein Screenshot:

— geändert am 24.03.2015, 17:23:18

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

24.03.2015, 18:33:01 via Website

Lösung gefunden! Habe einfach mal probiert eine drei-teilige firmware aufzuspielen. Und dass hat bestens geklappt. Für alle die dieses Problem noch haben:D

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reinold p

Antworten

Empfohlene Artikel