Anrufe bestimmter Nummern blockieren aber nicht auf Mailbox umleiten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2015, 11:10:01 via Website

Hallo,
Habe ein Galaxy S5, Android 5.0 Lolipop und folgendes Problem.

Ich möchte Anrufe von definierten Nummern blocken, abweisen, besetzt Zeichen oder was auch immer.
Auf jeden Fall soll der Anrufer nicht wie bei allen bislang ausprobierten Apps auf die Mailbox umgeleitet werden.
Suche schon seit Tagen, aber alle leiten den Anruf direkt weiter.
Auch wenn die App ein paar Euro kostet, aber irgendwas muss es da doch geben.

Danke im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.03.2015, 11:19:01 via Website

und Root und einem passenden xposed modul oder CM11 kann das.

Ich weiß aber nicht, ob der Anrufer weitergeleitet wird.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2015, 12:36:52 via Website

Hatte das gerade ausprobiert mit dem AVAST MOBILE SECURITY.
Funktioniert leider auch nicht.

Die Rufumleitung zur Mailbox, die ich auch benötige, ist eingestellt auf.
Umleiten bei nicht erreichbarkeit,
nach x mal klingeln,
bei besetzt, leider lässt sich das bei besetzt auch irgendwie alleine nicht deaktivieren....

Glaube fast das endet so wie die "Lautlos" Geschichte bei der neuen Android Version.... in ärgerlicher Akzeptanz der Umstände.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2015, 12:40:43 via Website

TazZ.HD

und Root und einem passenden xposed modul oder CM11 kann das.

Ich weiß aber nicht, ob der Anrufer weitergeleitet wird.

Vielen Dank für die Antwort... würde mich zwar als technisch vorbelastet ansehen, aber ehrlich gesagt, hättest Du mir auch ein Kochrezept nennen können . (silly)

Root ist ja noch klar, wenn ich auch mal dabei an einem S3 gescheitert bin, sollte aber im Bereich des möglichen liegen.
Aber alles andere kann ich leider nicht verstehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

24.03.2015, 12:44:28 via App

Versuch mal das

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.easyblacklist
Funktioniert bei mir zuverlässig.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.03.2015, 13:07:14 via Website

R. Amann

TazZ.HD

und Root und einem passenden xposed modul oder CM11 kann das.

Ich weiß aber nicht, ob der Anrufer weitergeleitet wird.

Vielen Dank für die Antwort... würde mich zwar als technisch vorbelastet ansehen, aber ehrlich gesagt, hättest Du mir auch ein Kochrezept nennen können . (silly)

Root ist ja noch klar, wenn ich auch mal dabei an einem S3 gescheitert bin, sollte aber im Bereich des möglichen liegen.
Aber alles andere kann ich leider nicht verstehen.

Recherchieren musst du leider selber.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel