Samsung Galaxy Note 3 — Handy hält alles an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2015, 08:54:02 via Website

Hallo hab ein problem mit meinen handy seit dem ich die ebay app geladen habe funzt es nicht mehr richtig ....kann keine programme mehr öffnen da kommt eine fehlermeldung z.b. internet angehalten , google dienste angehalten ect... es ist auch seitdem langsammer geworden .... kann nicht einmal auf werkenstellungen zurücksetzen .... was kann ich machen ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

24.03.2015, 09:04:10 via App

Mal Handy aus machen Akku raus und eine Minute warten dann wieder Akku rein und anschalten. Vielleicht hilft das.

android rules

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.03.2015, 13:53:17 via App

Ansonsten zurücksetzen(nur Stichwörter): Wipe data im Recovery

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2015, 13:56:43 via Website

Akku raus und wieder rein hab ich auch versucht ging nicht , nun wolte ich dieses wipe data im revovery starten .... kahm aber dieses custom os hab dann es laden lassen nun tut sich nix mehr da steht das der jetzt downloaden tut ich das handy aber nicht abschalten soll .... was jetzt ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2015, 14:09:52 via Website

jetzt hab ich handy wieder neugestartet , tut sich leider immer noch nicht .... wie kann ich das handy denn nu zurücksetzen im revoery modus komme ich nicht mehr rein wegen dieses custom os .... und bei den normalen einstellungen kann ich es auch nicht zurücksetzen .... gestern hatte ich es nochmal zurücksetzen können nachdem ich das akku rausgeholt habe aber heute tut sich wieder nix.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.03.2015, 17:35:37 via App

Silvie Waldfee

[...] im revoery modus komme ich nicht mehr rein wegen dieses custom os [...]

Was ist "dieses custom os"? Hast du dein Handy geflasht?
Wie es mir scheint, gehst du in den Download/Odin Mode(fastboot). Du sollst aber ins Recovery: http://www.android.gs/how-to-boot-recovery-mode-for-samsung-galaxy-note-3/

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

reinold p

Antworten

Empfohlene Artikel