Samsung Galaxy S4 — Icons Schrift nicht lesbar

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2015, 11:31:46 via Website

Hi Leute,

Ein Freund hat ein S4 und folgendes Problem. Die Schrift unter den Apps sieht aus wie auf den Bild zu sehen ist.
In der App selbst ist dann alles lesbar. Die Schrift unter den Apps sieht erst nach Neustart wieder normal aus.

Weiß jemand voran das liegt?

Danke im Voraus

image

— geändert am 20.03.2015, 11:32:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.03.2015, 00:39:56 via App

Standart launcher? Standart Schriftart? Irgendwelche apps installiert, die irgendwas mit Design/Theme zu tun haben?

Erstmal Schriftart in den Einstellungen umstellen und gucken, ob das Problem weiterhin besteht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2015, 08:46:26 via Website

hi,

ich schau noch mal aber es wurde nichts installiert wie launcher oder was in die richtung geht. falls ich nichts finde werde ich ihm mal vorschlagen das gerät zurückzusetzen und schauen ob es wieder kommt.

danke und gruss

Antworten

Empfohlene Artikel