Binary Network Chat and Entertainment System [B.I.R.N.C.H.E.N]

  • Antworten:9
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

10.03.2015, 12:15:45 via Website

Hallo Liebe AndroidPit Gemeinde,

wir haben in den letzten Monaten einiges Entwickelt und suchen jetzt noch alphatester für unsere Grundplattform.

Was sie kann und können wird:

Aktuell kan man nur Chatten, da wir unser haupt Augenmerk in erster Linie auf unser MoBa gelegt haben. allerdings ist es jetzt an der Zeit das Chat System anzupassen.
Das ChatSystem funktioniert Plattform Übergreifen. Aktuelle Plattformen im Alpha test: Windows, Windows Mobile, Android, IOS, XBox.

ZZt. trennen wir die Android und Windos version von den anderen, wird aber demnächst zusammen gelegt.

In den nöchsten Tagen/Wochen wird noch hinzugefügt das man eigene Channel erstellen kann, diese schützen kann durch ein passwort und dadurch dass man angeben kann ob man in der Channel Liste aufgeführt werden will oder nicht.
Smilies und Bilder senden steht als nächstes auf der Tagesliste.

Desweiteren hat die Community auch einfluss auf die Entwicklung und kann features einreichen, die wir dan anhand einer Prioritätsliste abarbeiten und Implementieren werden.

Wer interesse hat kann sich gerne hier https://groups.google.com/forum/#!forum/birnchen-alpha
in der Gruppe anmelden. Freischaltung erfolgt innerhalb weniger Minuten. danach funktioniert auch der link der in der Wilkommensnachricht steht.

Vielen Dank

Grüße Pierre

— geändert am 10.03.2015, 12:32:56

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

10.03.2015, 17:19:22 via App

Hab ich das richtig verstanden dass das eine Messaging-App ist?


Back in game 🎲


Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.03.2015, 17:54:39 via Website

Hallo Technologie-Arts,

ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Sobald deine App das Teststadium erfolgreich bestanden hat und im PlayStore etc. hochgeladen ist, kannst du sie uns in der Vorstellen.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

10.03.2015, 22:45:19 via Website

Hallo Mr. Smartphone,

nicht nur, es werden auch spiele in der App erhältlich sein (zum großteil kostenfrei) die dann Plattform übergreifend gespielt werden können :)

Hallo Pascal, danke dir, war nicht sicher wohin genau damit, da sie ja im Playstore bereits ist aber nur für registrierte Testuser erhältlich ist :)

Grüße

Pierre

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

11.03.2015, 11:22:20 via App

habs mir jetzt mal geladen und werde schauen noch ein paar leute zu animieren die app auch zu versuchen damit man mal nen richtigen test machen kann, aber kann es sein das ich selber noch keinen room öffnen kann

Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

11.03.2015, 13:42:30 via Website

Hallo Dominique,

Ja arbeiten noch an der Losung dafür, hatten einige Probleme damit inn Version 0.0.2.

Super dass du das machst :)

Gruß Pierre

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

11.03.2015, 19:32:42 via App

Leider bleibt bei meinem B.I.R.N.C.H.E.N beim Start der Bildschirm schwarz. Daten löschen & deinstallation erfolglos.

EDIT: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich die Soft-Keys dann ins Querformat drehen.

— geändert am 11.03.2015, 19:43:44


Back in game 🎲


Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

11.03.2015, 22:24:02 via App

querformat ist OK, soll im querformat laufen.

schreib mir mal was du für ein Android hast und welches Handy :) ggf schon mal das Handy neu gestartet?? vor bzw. nach der Installation?

Gruß pierre

Antworten
Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

12.03.2015, 15:20:56 via App

Sony Xperia T//Android 4.3

Auch Neustart(s) erfolglos.


Back in game 🎲


Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

12.03.2015, 21:43:02 via App

OK, danke dir,

werde mich darum kümmern und das versuchen beim nächsten update zu lösen.

Gruß pierre

Antworten