Motorola Moto G — Android 5.0 Lollipop nicht verfügbar

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2015, 21:48:53 via Website

Bei meinem Motorola Moto G ist das System Update auf Android 5.0 Lollipop nicht verfügbar. Ich hab noch Version 4.4 KitKat. Mein Handy aber sagt, dass ich auf dem Aktuellen Stand bin, aber mein Freund, aus meiner Klasse, der das gleiche Handy hat, hat schon Android Version 5.0 Lollipop.

Wie soll ich jetzt tun?

~Lg

  • Forum-Beiträge: 11.649

26.02.2015, 21:51:52 via App

Warten oder selber flashen (frag Google nach ner Anleitung zum selber flashen). Mehr kannst du nicht machen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.02.2015, 21:53:40 via Website

Hallo Timo,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem großen Update-Diskussionsthread vorbei, in dem es dann auch bitte weitergehen kann:
http://www.androidpit.de/forum/605340/motorola-moto-g-der-grosse-moto-g-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel