LG G3 ? Lohnt sich der kauf überhaupt noch ? Und die Meinung zu den Problemen.

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

24.02.2015, 20:17:36 via Website

Hallo

Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich selbst war im Laden mal so alle Smartphones anschauen und da hat mir das LG G3 am meisten gefallen einfach alles hat gestimmt wie ich es möchte Größe,Display,Kamera usw. Es ist aber nun auch ne weile her das es rausgekommen ist und trotzdem lese ich viel schlechtes über diesen Smartphone. Es soll viel Ruckeln, Abstürzen usw. Hat LG bereits diese durch Updates behoben oder wie siehts aus ? Und das Akku soll auch schlecht sein aber jeder sagt was anderes daswegen wollte ich nochmal euch fragen.
Danke schonmal für eure antworten
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.02.2015, 11:42:07 via App

Mit der 32 GB Variante ruckelt es leider genauso.
Die starke Hitzeentwicklung und das Abstürzen hat LG wohl via Update in den Griff bekommen.
Dennoch finde ich persönlich das G2 besser, weil Akku (hält deutlich länger), Performance (da ruckelt nichts) und das Display bedeutend besser ist (die Farben sind kräftiger, beim G3 recht blass und dunkel).
Dafür kannst du beim G3 den Akku wechseln und der Speicher ist erweiterbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

25.02.2015, 12:23:59 via App

Monza

Mit der 32 GB Variante ruckelt es leider genauso.
Die starke Hitzeentwicklung und das Abstürzen hat LG wohl via Update in den Griff bekommen.
Dennoch finde ich persönlich das G2 besser, weil Akku (hält deutlich länger), Performance (da ruckelt nichts) und das Display bedeutend besser ist (die Farben sind kräftiger, beim G3 recht blass und dunkel).

Uploaded with Directupload Image Sharer

keine Ruckler, warm wird es bei extremen Games, alles andere ist eine Einstellungssache, wer sich damit nicht auskennt sollte mal div Threads lesen, auch hier bei Apit , solong

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2015, 21:06:00 via App

habe die 16gb variante.es ruckelt nicht.läuft flüssig und überhitzt nicht.weiß garnicht was die leute haben.ein Top handy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2015, 13:00:12 via Website

Hallo, ich hab das LG G3 mit 32 GB und 3 GB Ram und ich kann nícht sagen das es ruckelt oder sporadische Abstürze hat, seit dem Update vom 06.02.2015 läuft meins geschmeidig und die Wärmeentwicklung finde ich normal, da wird mein Nexus 7/2 schon deutlich Wärmer. Die Hardware reicht für die Aktuellen Anwendungen und Spiele, ich kann nur das Smartphonbe empfehlen ( aus meiner Sicht ) und für den Aktuellen Preis bei Cyberport...389,00 € für die 32GB Version.

Hoffe konnte weiterhelfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 170

27.02.2015, 13:14:34 via Website

Klar lohnt sich das noch :) man braucht nicht immer das neuste und beste!!
Ich hatte es auch gehabt, hätte nie Probleme damit.
Es reicht vollkommen aus für den alltäglichen Gebrauch.

Viel Glück bei der Suche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.02.2015, 13:26:26 via App

Hol dir einfach ein Note 4 und basta, hast auch die aktuelle Hardware. Wenn es um Spiele geht klar die Adreno 420

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2015, 16:41:36 via App

ja lohnt sich noch. Ich empfehle CM12, da ist es auch egal ob 3 oder 2 GB RAM und das Gerät wird zum echten Killer. Akku hält gute fünf Stunden "DisplayOnTime" durch. Unter CM12 läuft es auch butterweich. Mit dem Stock LG ROM bestückt, kann es leider nicht ganz mit einem One M8 etc. mithalten, dafür ist die Software des HTC zu gut auf die Hardware abgestimmt was bei LG leider nicht der Fall ist. Ansonsten natürlich ein wunderschönes Gerät, kompakt und doch schön groß 😍

Antworten

Empfohlene Artikel