Internen Speicher/

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

18.02.2015, 22:15:34 via Website

So Leute
Weil es wegen einige Sachen mit der Custom Rom nicht gepasst hab ich mir den Stock Firmware auf meinen Handy draufgespielt. Komische Weise kann ich Daten auf dem Speicher anlegen (Ordner erstellen, Apps verschieben, über PC Sachen reinkopieren, Screenshots ). Sobald ich mir dem Custom Rom draufspiele und vorhin alles auf meinen interne Speicher komplett gelöscht habe kann der Custom Rom keine neue Daten auf der Speicher anlegen. Nur Daten übrigens) restliche Daten von dem Stock Firmware auf dem Speicher kann er benutzen und unterordnet stellen.
Neue Daten / Dateien kann mein Handy nicht mehr erstellen, nur wiederverwendete Ordner z.B, Musik Ordner Screenshots Ordner . Mein PC ist auch nicht mehr in der Lage Daten auf dem Speicher anzulegen, nur in die Ordner drinnen kann ich was erstellen.
Ich kann zwar der Speicher löschen aber dann gibt's Probleme neue Daten auf dem Speicher zu erstellen, zB ich kann Screenshoten wenn ich die Ordner nicht gelöscht habe, aber sobald ich den Ordner gelöscht habe kann mein Handy nicht mehr Screenshoten.
Ein Update von Cm 12 kann ich auch net machen und Apps laden sich nicht mehr verschieben.
Ich habe schon mit mehrerer Custom Roms ausprobiert aber es kommt immer derselbe Problem.

Kann mir eine vom weiterhelfen, ich verzweifel sonst

Empfohlene Artikel