Beende Telefonanruf, Handy spielt Melodie ab

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2015, 16:03:49 via Website

Hallo,

ich habe heute ein seltsames Verhalten auf meinem Smartphone beobachtet. Sobald ich einen Anruf (mit Drücken auf die Auflegen-Taste) beendet habe, spielte es die immer gleiche Melodie ab. Es lief keine Musik-Player-App, ich konnte keinen aktiven Prozess damit in Verbindung bringen. Ich habe die Melodie auf dem Smartphone nichtmal wiederfinden können. Interessant war zudem, dass das Handy eigentlich auf lautlos gestellt war. Nachdem ich Spotify und meinen Musik-Player einmal gestartet hatte, war das Phänomen wieder verschwunden. Ein Scan mit Bitdefender ergab keinen Virus-Befall aber dazu habe ich wenig Vertrauen. Werde wohl in den nächsten Tagen ein neues Rom flashen... Meine Frage an euch: Hat das schonmal wer erlebt?

Habe ein Samsung S4 Mini mit Cyanogenmod 11-20141104-NIGHTLY-serranoltexx (Root). Alle weiteren deteils dazu stehen in meinem Profil.

Ich lade keine übrigens keine "kostenlosen" Apps aus dubiosen Stores...

Viele Grüße


Samsung Galaxy S4 Mini
4.4.4 KitKat
Cyanogenmod
Kernel: 3.4.0-cyanogenmod-g520bab6
Build:cm_serranoltexx-userdebug 4.4.4 KTU84Q 97df81e362 test-keys

— geändert am 17.02.2015, 16:07:16

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

17.02.2015, 17:04:46 via App

Hallo Be Nutzer!

Ich erlaube mir diesen Thread mit dem Verweis zu dem entsprechenden Thread für dein Device zu schließen und dort geht's dann bitte weiter:
http://www.androidpit.de/forum/602801/tutorial-android-5-0-lollipop-per-cyanogenmod-auf-dem-galaxy-s4-mini-installieren

Darin wurde auch über KK gesprochen, somit passt das dort dazu.

— geändert am 17.02.2015, 17:05:22

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel