Samsung Galaxy Note 3 — note 3 ohne lautlos

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2015, 19:45:49 via App

hallo habe seit ca 3tagen android 5.0 für mein Note 3 bin eigentlich zudrieden.
Nun ist mir aufgefallen das man sein smartphone nicht mehr lautlos einstellen kann also nur noch vibrieren oder ton an. einwenig doof.
ist euch das auch aufgefallen oder stört euch das nicht !!!

  • Forum-Beiträge: 306

16.02.2015, 19:53:51 via App

ist bekannt. lese dir mal den update thread durch da wird es schon erklärt wie du jetzt zu deinem lautlos Modus kommst. müsste irgendwo auf Seite 7 sein. einfach mal durch lesen. ;)

— geändert am 16.02.2015, 19:56:41

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 22.353

16.02.2015, 20:04:38 via Website

Hallo geatano,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Zu genanntem Update-Diskussionsthread kommst du übrigens hier. Empfehlen kann ich dir allerdings auch diesen Thread, in dem es bereits Lösungsansätze gibt.

Ich schlage vor, du liest dich in beide etwas ein.
In einem der beiden Threads kann es dann auch wahlweise bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel