Samsung Galaxy S5 — WhatsApp und Android 5.0 bzw Dashdow WhatsApp

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

13.02.2015, 20:19:57 via App

ihr Lieben brauche mal eure Hilfe, habe heute das Update auf 5.0 gemacht.... alles soweit ok glaube ich nur ist mir eben aufgefallen das wenn zB ne WhatsApp Nachricht eingeht die zwar auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird aber ohne den Absender und darunter steht dann Inhalt ausgeblendet.... die App Dashdow WhatsApp die eigtl bis vorher die Nachrichten immer angezeigt hat funzt irgendwie auch nicht mehr...... wie kann ich denn die Nachrichten jetzt auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen? 😰 freu mich auf Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

13.02.2015, 20:27:01 via App

ja wie gesagt, ist bei mir seit eben dem Update so...... das ist natürlich nicht gerade ne Verbesserung, vorher lief alles einwandfrei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2015, 23:37:24 via App

hii du musst suf die ton einstellungen dann das vorletzte und dann alle inhalte anzeigen dann zeigt der dir die nachrichten auf dem sperrbildschirm an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

14.02.2015, 09:02:48 via App

ja danke, funktioniert...... wenn ich jetzt noch die andere App wieder zum laufen bekommen würde, wäre es perfekt..... da die Nachrichten so im ganzen und nicht nur nen Teil angezeigt wird 😕

Antworten

Empfohlene Artikel