Sony Xperia T - Sony xperia T schaltet sich automatisch aus

  • Antworten:4
Zivorad Acimovic
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2015, 19:24:20 via Website

Hallo Forum

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem Mein Sony xperia T schaltet sich immer automatisch aus (stürzt komplett ab, ohne runter zufahren.)

Dazu muss ich noch sagen das Ich Cyanogenmod 12 Drauf habe und vor kurzem den Antutu Battery Test gemacht hab und mein Mobiltelefon sehr heiss wurde ( 49grad ). Seit dann hat mein Mobiltelefon die Störungen.

Könnte es sein das mein Akku kaputt ist? Oder was?

— geändert am 04.04.2019, 23:52:14 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2015, 19:25:58 via Website

Hallo Zivorad,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Zivorad Acimovic
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2015, 19:31:05 via Website

danke fürs verschieben. Wusste garnich das es solche Kategorien gibt.;)

Antworten
Zivorad Acimovic
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2015, 19:32:33 via Website

Eig. nicht es bleibt ausgeschalten.

Antworten