HTC One mini — Kopfhörer angezeigt obwohl keiner drin ist.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.02.2015, 15:43:10 via App

Ich habe ein HTC Ohne Mini und es ist mir heute ins Wasser gefallen und seit dem zeigt es den kopfhörermodus an....
BITTE UM HILFE!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

12.02.2015, 15:49:27 via App

Hast du es getrocknet?
Auseinanderschrauben kannst Du es ja nicht, aber zumindest in Reis legen.
Dann einen Tag drin lassen, damit die Feuchtigkeit raus kommt.
Und versuch mal, mit einem Wattestäbchen oder so den Klinkenstecker zu reinigen, möglicherweise geht die Warnung dann weg.

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

12.02.2015, 16:30:09 via App

NICHT ausblasen, wenn Wasser drin ist, könntesr Du dss ins Gehäuse pusten.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.02.2015, 18:19:20 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.02.2015, 20:54:11 via App

Ich habe es 1 1/2 Stunden auf den Heizkörper gelegt und jetzt funktioniert wieder alles😄
DANKE!!!

Antworten

Empfohlene Artikel