Samsung Galaxy Note — Videos spielen nur paar Sekunden und ohne Ton.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2015, 16:49:57 via Website

Hallo zusammen,
Hoffe dass mir einer helfen kann:
Seit ein paar Tagen spielt mein Samsung Galaxy Note pro 12. Keine Videos mehr ab, egal ob Youtube facebook, oder Trailer auf z.b. Homepages von Kinos.
Es spielt nur die ersten ca. 7 Sek. ab, diese ohne Ton und dann bleibts stehen.
Was soll ich tun? Hilfe :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2015, 16:57:45 via Website

in Browser sowie in verschiedenen Apps, ja?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2015, 17:08:58 via Website

Weder im Mozilla noch im Internet explorer. Spielt ohne Ton bis zu 7. Sek dann springt er zurück an den Anfang. Und dann sieht es so aus als würde er das video laden, dabei schreitet der Balken auch fort aber er spielt erst gar nicht bis dahin ab sondern hüpft immer wieder an den Anfang zurück immer wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel