Sony Xperia Tablet Z — Bild zw. Vordergrund und Hintergrund

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

10.02.2015, 08:14:33 via Website

Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist (es war nachts ganz spät ;-) ) aber seit ein paar Tagen habe ich ein Screenshot von Klack der Programmzeitschrift auf meinem Tablet. Ich kann den Hintergrund verändern wie ich will, es bleibt oben auf, ich kann auch die Oberfläsche anwählen (Finger lange drauf halten) und auch dann ist dieser Screenshot nicht dabei. Im screenshot Ordner ist diese Bild auch nicht :-(

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme, es neeeeeerrrrrrrrrvvvvvvvvvvtttttttttt.

Im Voraus vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

10.02.2015, 21:00:40 via Website

Neu gebootet?

Wenn ja und immer noch vorhanden => Factory Reset (Daten vorher sichern nicht vergessen und SD-Karte entfernen).

Wenn immer noch da, Firmware neu aufspielen mit z.B. Programm auf MS Win (Companion oder wie es heißt)

Immer noch da => Virus, Fehler ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

11.02.2015, 10:22:39 via Website

Hallo Ublx,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eigentlich gehofft ohne so drastische Maßnahmen weiter zu kommen. Da wir das Tablet zu zweit nutzen ist das schon eine Menge Arbeit das nach dem Werksreset wieder komplett ein zu richten.
Ich warte also noch ein bisschen, vielleicht kommt noch eine einfachere Lösung.

Antworten

Empfohlene Artikel