Actionbar/Settingspunkte werden nicht Angezeigt - Android Studio

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2015, 14:23:41 via Website

Hallo

Wenn ich mir das Design meines Handy in Android Stuios anzeigen lasse, sehe ich weder den großen dicken Namen meiner App oben noch sehe ich die drei Punkte oben rechts für die Einstellungen.
Wenn ich die App jedoch auf meinem Handy (LG Optimus 4x HD) starte, sehe ich oben den Namen meiner App, aber die drei Punkte für die Settings nicht. Könnt ihr mir sagen warum? Als Script habe ich jetzt das einfache Hello World genommen.
image

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

08.02.2015, 14:43:53 via Website

Hallo.

Du musst auch schon die ActionBars einbauen.
Von nichts, kommt nichts.

Oder wäre mal gut wenn du uns deine MainActivity.class zeigst.
Also den Code davon.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

08.02.2015, 14:47:34 via App

Ja, wie michele schon gesagt hat Actionbar oder aber was ich empfehle ist eine Toolbar. Damit bist du für Material Design und die Zukunft gewappnet.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel