Lollipop Farben ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2015, 16:28:00 via Website

Mein S5 hat seit dieser Woche dieses hässliche babyblaue Lollipop Menü. Hab schon gegoogelt und auch hier gesucht, allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Statusleiste wieder in transparent zu machen, denn diese Blau-Weiß-Kombi macht mich tierisch aggresiv.

Danke für die Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

06.02.2015, 18:02:49 via App

Ohne eine Custom Rom mit Theme Engine(z. B. Cyanogenmod, Paranoid Android, ...) wirst du das nicht hin kriegen können wenn du auf Lollipop bleiben willst. Du kannst natürlich aber wieder runter auf KitKat und hast dementsprechend das alte Design...

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2015, 18:21:52 via Website

Hm ok dann werd ich wohl damit leben müssen. Finde es trotzdem traurig, dass android so ein scheiß macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2015, 19:01:11 via Website

Wenn man jedenfalls das weiß transparent machen könnte dann wäre das blau ja noch akzetabel, aber so bekomme ich jedes mal wenn ich die statusleiste auf mache augenkrebs :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2015, 09:45:40 via App

Das Design ist Nicht Ansichtsache, sondern Pfusch, wenn im weißen Hintergrund die Trennlinien auch weiß sind. Das Weiß ist auch vom höheren Stromverbrauch für das Display her inakzeptabel. Also nehmt nicht immer den Murks der Entwickler in Schutz

Yannick B

Antworten

Empfohlene Artikel