Samsung Galaxy S5 — Screen Mirroring nicht möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

06.02.2015, 16:25:50 via App

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Sony Bravia 48w585b zugelegt. Das Teil hat SmartTv und unterstützt auch das besagt screen mirroring. Nun aber mein Problem

Ich habe Lollipop drauf und ich kann Bilder, Videos YouTube und den Videoplayer und Musik problemlos auf meinen Sonys schicken. Aber ich kann nicht mein aktuelles Livebild auf den Fernseher übertragen.
Das komische an der ganzen Sache: Es hat schon funktioniert. Und als ich es ein paar Tage später wieder nutzen wollte geht es jetzt nicht mehr.

Mein S5 findet zwar den Fernseher, aber es kommt immer die Meldung das Screen Mirroring nicht nicht möglich sei.

Den Samsung-Patch habe ich schon probiert, aber die App sagt mir das ein patchen nicht nötig sei.

Ein zurücksetzen des S5 hoffe ich vermeiden zu können.

Also hoffe ich auf eine Lösung eurerseits

Antworten

Empfohlene Artikel